Alltags Poesie | Das eBook

Alltags Poesie | Das eBook

  • Lesedauer:2 Minuten zum Lesen
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Poesie

„Die Poesie steckt in den kleinen Dingen des Alltags. Öffnen wir unsere Augen für sie, werden wir sie entdecken.“ – A. G. 

Mein eBook „Alltags Poesie“ steckt voller Träume, Gedanken und Poesie. Es soll Dich ermutigen, vielleicht auch inspirieren. Es stellt sich zusammen aus den Geschichten und Gedanken meines Lebens. In diesem Buch wirst Du mich, aber vielleicht auch dich selbst neu kennenlernen.

Die Texte stammen aus Zeiten der Trauer, der Heilung und der Hoffnung. Auch wenn sie zum Teil recht abstrakt scheinen, übermitteln sie doch meist eine Botschaft. Manchmal auch nicht. Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen, um verstehen zu können.

Bist du bereit?

Ich lade dich ein, mit mir zu schwelgen und zu träumen und freue mich, wenn Du dich in meinen Texten verlieren, wiederfinden, und fallen lassen kannst. Sie sollen Dir das geben, was Du gerade brauchst und dich umhüllen wie eine warme Decke im Winter, die ersten Sonnenstrahlen im Frühling, eine sanfte Briese im Sommer und ein klarer Nebelmorgen im Herbst.

Diese Texte sind vom Leben geschrieben und sollen Deinen Alltag bereichern. Also rüste Dich aus mit Deinem Lieblingsgetränk und mach es Dir gemütlich, das ist Deine Zeit.

Das eBook kannst Du hier erwerben.

Anna-Lisa

Hallo! Wenn Du das hier liest, dann hast Du dich vermutlich zu einem meiner Beiträge verirrt. Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe und Entspannung beim Stöbern durch meine Texte. Mach es Dir gemütlich :). P.S.: Ich würde mich tierisch über Deine Gedanken zu meinen Texten freuen. Lasse einfach einen Kommentar da :)!

Schreibe einen Kommentar

Dieser Beitrag hat einen Kommentar