Darf ich mich vorstellen?

Jap – die kleine Nudel auf dem Bild bin tatsächlich ich. Schon als Kleine war ich eine große Träumerin. Ich wollte die Welt erkunden und Geschichten schreiben, hab erzählt und geplappert, wenn man mir Gehör geschenkt hat. 

Auch heute habe ich die ein oder andere Geschichte zu erzählen und wenn Du Lust hast, dann darfst Du ihr Gehör schenken. Magst Du? 

Dann Scroll mal weiter runter… 

anna-lisa9

Mit 16 habe ich angefangen Lieder zu schreiben. Ich habe dazu immer die Gitarre meiner Mutter geklaut und heimlich geübt. Ich weiß noch genau, wie ich auf der Realschule in Englisch ein Gedicht schreiben musste und obwohl mein Englisch nicht wirklich sehr gut war, schien das Gedicht einfach aus mir herauszusprudeln – und zwar in Form eines Liedes. 

Statt für das Abitur zu lernen habe ich nach dem Unterricht jede freie Minute genutzt, um Musik zu machen und Texte zu schreiben. Damals schien mir jedoch jeder Text, der nicht von einer Melodie begleitet wurde irgendwie unfertig. Erst später konnte ich mich von dieser Erwartungshaltung trennen. 

In meinem Studium an der Medical School Hamburg habe ich mich dann Hals über Kopf in das Schreiben verliebt. Ich durfte mich im Poesie Unterricht austoben, meinen Schreibstil neu kennenlernen und mich selbst entdecken. Ich muss zugeben, dass das vermutlich bisher die emotionalste Zeit meines Lebens gewesen sein muss. Es war eine Zeit der Heilung und des Ankommens, und gleichzeitig der Beginn einer Reise mit meiner neuen und doch altbekannten Liebschaft: Der Poesie.

... willst Du Teil dieser Geschichte werden?

Darf ich Dich kennenlernen? Was ist Deine Geschichte? Was hat Dich hier her gebracht? Was darf ich für Dich tun? 

Egal, ob Du auf der Suche nach Ermutigung, einer E-Mail-Freundschaft, einer Person mit der Du träumen kannst, oder jemandem der Dir hilft Texte zu schreiben bist. Hier bist Du richtig! 

Du brauchst Texte für Dein Unternehmen? Ich kann Dir gerne helfen! Schicke Deine Anfrage und zusammen verwirklichen wir Deine Text-Träume!

Du möchtest Dich selbst wieder ins Schreiben verlieben? Abonniere meinen Newsletter und werde regelmäßig von meinen Texten ermutigt!

Du möchtest einen meiner Texte veröffentlichen, oder wünschst Dir einen von mir verfassten Gastbeitrag? Ich freue mich auf Deine Ideen und bin gespannt, wo uns eine Zusammenarbeit hinführen kann!

Dein Herzensanliegen wurde hier nicht erwähnt? Dann freue ich mich umso mehr, wenn Du den Kontakt zu mir aufnimmst. 

Was kann ich Dir Gutes tun?