Entdecke meine Gastbeiträge...

... bei Waldhirsch Marketing

Seit März 2020 darf ich mich mit meiner Leidenschaft des Textens bei der Waldhirsch Online Marketing Agentur austoben. Hier schreibe ich nicht nur Texte für die Agentur und unsere Kunden, sondern kann meinen Gedanken auf dem Blog freien Lauf lassen.

Willst Du einen Abstecher bei Waldhirsch machen? Dann folge dem Link! Aber bitte komm nach dem Stöbern wieder zurück ;)!

... auf dem Contentman

Bei einem tollen Webinar zum Thema „Online Schreiben“ durfte ich Eric Kubitz kennenlernen. Wir beide teilen die Leidenschaft zum Schreiben und Eric wurde zu einem tollen Mentor für mich.

Ich darf Eric mit Blogbeiträgen rund um das Thema Schreiben unterstützen und mich Gastautorin auf Eric’s Blog, dem Contentman, nennen. Folge dem Link zu meinem aktuellen Beitrag bei Eric.

Warum ich für andere Menschen schreibe

Kreative Texte, wie Du sie auf meiner Alltags Poesie Seite findest, sind für mich eine Art Ventil. Beim Schreiben kann ich Gedanken sammeln und zur Ruhe kommen.

Durch meine Arbeit bei Waldhirsch habe ich jedoch auch das Schreiben für Andere für mich entdeckt! Ich liebe es, Geschichten zu entdecken und Worte zu finden. Egal ob für die Webseite eines Unternehmens, für Blogs, Magazine oder sonstige Printmedien – erzähl mir Deine Geschichte und ich finde die passenden Worte sie weiterzuerzählen!

Mein Angebot für dich

Erzähl mir von Dir!

Hey, ich würde Dich so gern kennenlernen! Was ist Deine Geschichte? Was hat Dich hier her gebracht?

Egal, ob Du auf der Suche nach Ermutigung, einer E-Mail-Freundschaft, einer Person mit der Du träumen kannst, oder jemandem der Dir hilft Texte zu schreiben bist. Hier bist Du richtig!

Immer up to date bleiben?

Melde dich zu meinem Newsletter an und sei immer auf dem neuesten Stand!

Mit Sicherheit erwartet dich hin und wieder auch die ein oder andere Überraschung :)!

Bis gleich!